Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

iPhone 4, 16 GB

gelöscht_316041 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe hier ein iPhone 4, 16 GB, schwarz, mit wenigen Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei.

Möchte es gerne verkaufen - hat jemand Interesse? Über den Preis lässt sich reden.

Gruß, Karl

PS: Original Ladegerät und Originalverpackung vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_316041 „iPhone 4, 16 GB“
Optionen

Hallo Karl!

Kenne mich wenig mit Apple aus,doch wenn ich im Netz schaue wird dieses I Phone nicht mehr dem technischen Standard entsprechend unterstützt.
Viele Anwendungen nicht möglich!

Ich habe zwei Androiden zu Hause in Kasten liegen,bei ebay und sonsten wo, versucht die für wenig Kohle zu verkaufen,nichts zu machen.Ohne was zu zahlen wäre ich die Dinger schon 30sig mal losgeworden,dann lieber liegen lassen oder in den Sondermüll.Verschenken geht gar nicht,nicht an Fremde jedenfalls meine Meinung,mir schenkt auch niemand was.

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_266722 „Hallo Karl! Kenne mich wenig mit Apple aus,doch wenn ich im Netz schaue wird dieses I Phone nicht mehr dem technischen ...“
Optionen
Kenne mich wenig mit Apple aus,doch wenn ich im Netz schaue wird dieses I Phone nicht mehr dem technischen Standard entsprechend unterstützt.

Hallo rk49,

ich kenne mich mit Apple auch nicht aus, habe das Gerät geschenkt bekommen. Dass es nicht mehr auf dem technisch neuesten Stand ist, ist mir aber klar. Allerdings ist es, nach meinen Recherchen, immer noch gefragt, auch, weil es noch von Steve Jobs persönlich vorgestellt wurde. Die Apple-Gemeinde hat ja fast schon was religiöses an sich.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_316041 „Hallo rk49, ich kenne mich mit Apple auch nicht aus, habe das Gerät geschenkt bekommen. Dass es nicht mehr auf dem ...“
Optionen
Allerdings ist es, nach meinen Recherchen, immer noch gefragt,

Ja,das kenne ich auch diese Worte.Ich will das Teil auch nicht abwerten !

Die Apple-Gemeinde hat ja fast schon was religiöses an sich.

Alles klar bestimmt findet sich ein Religiöser Appel ist ja was besseres wie das grüne Männchen ( Androite)

Bekommst meine zwei alten Samsung gegen dein edel Appel Phon,na ist doch ein Deal oder?

Gruß

                 rk49

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_316041 „iPhone 4, 16 GB“
Optionen

Hallo Karl,

bei Ebay-Kleinanzeigen kann man so etwas loswerden, aber dann hat man möglicherweise anschließen den Käufer als Familienmitglied.

iPhone 4, 16 GB, ich nehme es nicht mal geschenkt, sorry. Dieser Glaubensrichtung kann ich absolut nichts abgewinnen. (Das ist wie Computer mit Windows 95Zwinkernd)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 hatterchen1 „Hallo Karl, bei Ebay-Kleinanzeigen kann man so etwas loswerden, aber dann hat man möglicherweise anschließen den Käufer ...“
Optionen

Mit der Flohmarkt App Sphock kann er es versuchen,oder woh

bei Antwort benachrichtigen