Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

GPL Freie Softwae und Dokumente, Vereinsgründung auf Zypern.

Mausbiber1961 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Deutschen und andere Europäer gründen einen GPL Verein für Software Dokumente Bücher Support und Service sowie Kleinanzeigen mit Jobangeboten und Verkaufsangeboten etwas zu veröffentlichen.

Wer hat Interesse. Bitte per Email melden wir erklären dann die Einzelheiten.

Zum einen bräuchten wir einen deutschsprachigen Steuergehilfen oder Bürokraft die auf Zypern wohnt und die Buchführung macht und einen Geschäftsführer der als Vereinsgeschäftsführer auf Zypern die Arbeit für den Verein europaweit macht.

Der Geschäftsführer darf auch Webdesigner sein der auf Zypern wohnt

Europa Zypern ist gemeint

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_137978 „....und das ganze unter der Leitung des wohl vertrauenswürdigsten Menschen du als Vereinsvorstand und Vereinskassenwart?“
Optionen

Hallo, ich bestimmt nicht, sondern ein gelernter Buchhaltungsfachmann oder Steuergehilfe der Mitglied werden will. ich mache nur die Arbeit die in meinen Homeoffice erledigt werden kann.

bei Antwort benachrichtigen