Off Topic 19.843 Themen, 219.721 Beiträge

GPL Freie Softwae und Dokumente, Vereinsgründung auf Zypern.

Mausbiber1961 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Deutschen und andere Europäer gründen einen GPL Verein für Software Dokumente Bücher Support und Service sowie Kleinanzeigen mit Jobangeboten und Verkaufsangeboten etwas zu veröffentlichen.

Wer hat Interesse. Bitte per Email melden wir erklären dann die Einzelheiten.

Zum einen bräuchten wir einen deutschsprachigen Steuergehilfen oder Bürokraft die auf Zypern wohnt und die Buchführung macht und einen Geschäftsführer der als Vereinsgeschäftsführer auf Zypern die Arbeit für den Verein europaweit macht.

Der Geschäftsführer darf auch Webdesigner sein der auf Zypern wohnt

Europa Zypern ist gemeint

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Mausbiber1961

„GPL Freie Softwae und Dokumente, Vereinsgründung auf Zypern.“

Optionen

Irgendwie habe ich so meine Zweifel ob es eine gute Idee ist einen Verein gründen zu wollen wenn man nicht mal in der Lage ist den angestrebten Vereinszweck klar zu kommunizieren…

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 Borlander

„Irgendwie habe ich so meine Zweifel ob es eine gute Idee ist einen Verein gründen zu wollen wenn man nicht mal in der Lage ...“

Optionen

Hallo ich brauche aktive und passive Vereinsmitglieder die in Deutschland oder Zpyern Spanien einen europaweit tätigen Verein gründen, der Geld einsammelt und Gemeinschaftprojekte wie freie Software und Freie Sachbücher unterstützt.

Mit dem Sammelgeld wird ein Internet auftritt und das Schreiben von Schulbüchern unterstützt.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Mausbiber1961

„Hallo ich brauche aktive und passive Vereinsmitglieder die in Deutschland oder Zpyern Spanien einen europaweit tätigen ...“

Optionen

....und das ganze unter der Leitung des wohl vertrauenswürdigsten Menschen (du) als Vereinsvorstand und Vereinskassenwart?

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_137978

„....und das ganze unter der Leitung des wohl vertrauenswürdigsten Menschen du als Vereinsvorstand und Vereinskassenwart?“

Optionen

Hallo, ich bestimmt nicht, sondern ein gelernter Buchhaltungsfachmann oder Steuergehilfe der Mitglied werden will. ich mache nur die Arbeit die in meinen Homeoffice erledigt werden kann.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Mausbiber1961

„Hallo, ich bestimmt nicht, sondern ein gelernter Buchhaltungsfachmann oder Steuergehilfe der Mitglied werden will. ich ...“

Optionen
ich mache nur die Arbeit die in meinen Homeoffice erledigt werden kann.

Aber Du stellst Dir dann schon vor damit Geld zu verdienen lese ich zwischen den Zeilen?

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 Borlander

„Aber Du stellst Dir dann schon vor damit Geld zu verdienen lese ich zwischen den Zeilen?“

Optionen

Hallo

ich möchte zwar Sponsoren Geld von Firmen und Behörden einsammeln aber nur unter Kontrolle und das Finanzamt muß auch noch berücksichtigt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Mausbiber1961

„Hallo ich möchte zwar Sponsoren Geld von Firmen und Behörden einsammeln aber nur unter Kontrolle und das Finanzamt muß ...“

Optionen

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Was meinst Du denn wie viele Deutsche Firmen und Behörden nur darauf Brennen Dir Geld zu geben, dass dann in Zypern von einem Webdesigner kontrolliert wird?

Wer die genannten Ziele finanziell fördern will, der kann das bereits an anderer (und vertrauenswürdigerer) Stelle tun.

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 Borlander

„Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was meinst Du denn wie viele Deutsche Firmen und Behörden nur darauf Brennen Dir Geld ...“

Optionen

Hallo

Bitte nenn mir Stellen in Deutschland wo ich durch Werben für Sponsoring Geld für Linux Programme bekomme und Geld zum Bücherschreiben bekomme, nicht für mich, sondern für die Programmierer und Buchautoren.

Dann werbe ich nämlich für deutsche Vereine.

Eins meiner Ziele ist deutsche Linux Firmen oder ein Konsortium zu überreden in München die zerstörte EDV Infra Struktur der Stadt München mit gewissen Vorgaben und alles unter GPL programmiert, zu erneuern, damit man für die nächsten Städte alles anpassen kann.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Mausbiber1961

„Hallo Bitte nenn mir Stellen in Deutschland wo ich durch Werben für Sponsoring Geld für Linux Programme bekomme und Geld ...“

Optionen
Bitte nenn mir Stellen in Deutschland wo ich durch Werben für Sponsoring Geld für Linux Programme bekomme und Geld zum Bücherschreiben bekomme, nicht für mich, sondern für die Programmierer und Buchautoren.


Berlin - auf´m Alex?

Sonst kannst Du ja von der Kohle etwas dafür verwenden:

https://www.nickles.de/thread_cache/539207876.html#_pc

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 fakiauso

„Berlin - auf m Alex? Sonst kannst Du ja von der Kohle etwas dafür ...“

Optionen

Hallo

äußerst unqualifiziert dieser Beitrag, die wohnung gehört mir nicht

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Mausbiber1961

„Hallo äußerst unqualifiziert dieser Beitrag, die wohnung gehört mir nicht“

Optionen

Findest Du Nickles für solche geilen Dinger nicht etwas underdressed, die Du vor hast?

Ich würde da mindestens in einem Führungskräfteportal von Xing an aufwärts inserieren, da findest Du die echten Cracks mit CEO-Allüren und dem entsprechenden Siegerinstinkt!

Mit denen ist die Firma praktisch schon an der Börse vor dem Gründen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Mausbiber1961

„Hallo Bitte nenn mir Stellen in Deutschland wo ich durch Werben für Sponsoring Geld für Linux Programme bekomme und Geld ...“

Optionen
Bitte nenn mir Stellen in Deutschland wo ich durch Werben für Sponsoring Geld für Linux Programme bekomme und Geld zum Bücherschreiben bekomme, nicht für mich, sondern für die Programmierer und Buchautoren.

Dir wird keiner der bei klarem Verstand ist Geld in die Hand drücken. Es fehlt schlicht und einfach an einem auch nur ansatzweise überzeugenden Konzept, dass damit am Ende was sinnvolles passiert…

Eins meiner Ziele ist deutsche Linux Firmen oder ein Konsortium zu überreden in München die zerstörte EDV Infra Struktur der Stadt München mit gewissen Vorgaben und alles unter GPL programmiert, zu erneuern, damit man für die nächsten Städte alles anpassen kann.

Das gab es eigentlich auch schon mit Limux. Bislang war von Dir hier aber bislang absolut nichts zu sehen, was auch nur indizien dafür liefern könnte, dass Du in der Lage sein könntest das besser zu machen.

Dann werbe ich nämlich für deutsche Vereine.

Am besten dienst Du der Sache, wenn Du nicht weiter versuchst Geld einzuwerben. Das könnte nämlich natürliche oder juristische Personen sogar abschrecken Geld in eine eigentliche gute Sache zu investieren.

bei Antwort benachrichtigen