Off Topic 20.132 Themen, 223.407 Beiträge

Amerika First ... but last too

SmallAl / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun ist es also Offiziell, Amerika will das Pariser Abkommen neu verhandeln weil es über den Tisch gezogen wird - so sieht es zumindest Trump und co..

Die Details zu kennen würde mir sicherlich helfen, denn in Trumps Erklärung schien es geradezu logisch neue Verhandlungen zu bestreben. Denn nur um zu zahlen sind sie sich zu Gut.

Was stand im Abkommen und wie tragisch ist denn nun die aktuelle Situation?

Laut Trump und dessen Vize will Amiland no.1 im Umweltschutz werden und die Technik exportieren klingt jetzt noch nicht mal so schlecht...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 SmallAl „Amerika First ... but last too“
Optionen

Wer Trump noch irgendwas glaubt (außer natürlich I make Trump great, great great...), der zieht sich auch die Hose mit der Kneifzange an!

Absolut dumme Lügen und fast nur die sind sein Metier und natürlich die absolut krankhafte Selbstüberschätzung und Selbstliebe eines Narzissten!

Akten studieren oder auch nur ansatzweise Infos zu einem Thema wirklich verarbeiten sind für Trump ein absolutes Fremdwort!

Selbst Infos über eine Seite sind Ihm zu lang und braucht der größte Präsident aller Zeiten natürlich nicht zu lesen!!!

Trump ist ein absoluter Idiot (mit Bauernschläue) und brandgefährlich!

http://www.n-tv.de/politik/So-verlief-Trumps-Luegen-Start-article19620677.html

und bei wem nicht spätestens im Januar bei seiner ersten großen und saudummen Lüge als Präsident die Augen aufgegangen sind...

bei Antwort benachrichtigen