Viren, Spyware, Datenschutz 11.202 Themen, 93.988 Beiträge

Ein historischer Moment!

mi~we / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Google hat gerade seine milliardste Suchanfrage erhalten. Und wer war`s? Ich!Lachend

Ich komme in Googles Hall of Fame und werde berühmt!

Moment mal. 1 Milliarde Suchanfragen? Das dürfte Google in nur ein paar Stündchen schaffen. Wieso beschleicht mich jetzt das Gefühl, daß da was nicht stimmt?Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cbt81 gelöscht_137978 „ne eier ma nicht so rum. Hall of Shame....ah halt..... Hall of Fame. Da kümmt nit jeder rein :D Überleg ma wie das ...“
Optionen
Völlig irre: In der Realität hat Google 2016 3,3 Billionen Suchanfragen gehabt, also 3300 Milliarden.

Das dürfte erklären, wie ich diese Ehrung innerhalb von 10 Minuten gleich 2 mal erhalten habe.... hab ich ein Glück. Vielleicht sollte ich doch Lotto spielen Lachend

bei Antwort benachrichtigen