Viren, Spyware, Datenschutz 11.061 Themen, 91.753 Beiträge

Ein historischer Moment!

mi~we / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Google hat gerade seine milliardste Suchanfrage erhalten. Und wer war`s? Ich!Lachend

Ich komme in Googles Hall of Fame und werde berühmt!

Moment mal. 1 Milliarde Suchanfragen? Das dürfte Google in nur ein paar Stündchen schaffen. Wieso beschleicht mich jetzt das Gefühl, daß da was nicht stimmt?Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 mi~we

„Ein historischer Moment!“

Optionen

ne eier ma nicht so rum. Hall of Shame....ah halt..... Hall of Fame.

Da kümmt nit jeder rein :D

Überleg ma wie das aussieht in deinen Bewerbungsunterlagen?

Mitglied des Vip Vereins auf dem wichtigsten Board seit es Internet gibt, Ehrung in der HoF von Google, letzer Überlebender beim Hähnchenkampf auf dem Lüneburger Geflügelfest. und damit Sieger.

bei Antwort benachrichtigen
cbt81 gelöscht_137978

„ne eier ma nicht so rum. Hall of Shame....ah halt..... Hall of Fame. Da kümmt nit jeder rein :D Überleg ma wie das ...“

Optionen
Völlig irre: In der Realität hat Google 2016 3,3 Billionen Suchanfragen gehabt, also 3300 Milliarden.

Das dürfte erklären, wie ich diese Ehrung innerhalb von 10 Minuten gleich 2 mal erhalten habe.... hab ich ein Glück. Vielleicht sollte ich doch Lotto spielen Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mi~we

„Ein historischer Moment!“

Optionen

Hi!

Völlig irre: In der Realität hat Google 2016 3,3 Billionen Suchanfragen gehabt, also 3300 Milliarden.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71769/umfrage/anzahl-der-google-suchanfragen-pro-jahr/

Bis dann

Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we

„Ein historischer Moment!“

Optionen

Bekannt wie ein,,bunter Hund´´ off the World !

 1 Milliarde Suchanfragen

nicht böse gemeint,ist ja eine Ehre,,wenn der Konfetti Regen plätschert

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
QP-Soldier mi~we

„Ein historischer Moment!“

Optionen

wo hast du die Nachricht bekommen? Per Mail?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we QP-Soldier

„wo hast du die Nachricht bekommen? Per Mail?“

Optionen
Per Mail?

Ne, im Browser. War, nachdem ich bei Google einen Suchbegriff eingegeben habe, plötzlich da.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
QP-Soldier mi~we

„Ne, im Browser. War, nachdem ich bei Google einen Suchbegriff eingegeben habe, plötzlich da.“

Optionen

Krass. Wie kann so etwas passieren frag ich mich. Scam nachdem man bei google etwas eingibt...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 QP-Soldier

„Krass. Wie kann so etwas passieren frag ich mich. Scam nachdem man bei google etwas eingibt...“

Optionen
Scam nachdem man bei google etwas eingibt...

Nicht nur dort – ich hatte es neulich auf Convert2MP3.net beim Versuch ein Video umzuwandeln. Die sind neuerdings eh nicht gerade geschmackssicher mit ihrer Werbung, da öffnet sich auch schon mal 'n Tab mit irgendwelchen blöden Scareware-Optimierungs-Tools.

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Olaf19

„Nicht nur dort ich hatte es neulich auf Convert2MP3.net beim Versuch ein Video umzuwandeln. Die sind neuerdings eh nicht ...“

Optionen
Nicht nur dort – ich hatte es neulich auf Convert2MP3.net beim Versuch ein Video umzuwandeln.


Da hätte ich so oder so Bedenken, dass alles online zu machen.

Selbst wenn es problemlos klappt, aber wenn schon so lecker Werbung mit eingebaut wird - wer weiss schon, wer da noch alles mittrackt und wo das alles landet inklusive IP und Hardware-Abdruck des Browsers/Rechners...

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fakiauso

„Da hätte ich so oder so Bedenken, dass alles online zu machen. Selbst wenn es problemlos klappt, aber wenn schon so ...“

Optionen
aber wenn schon so lecker Werbung mit eingebaut wird - wer weiss schon, wer da noch alles mittrackt

Das war auch nicht immer so bei convert2mp3.net, diese wirklich eklige Werbung – neuer Tab öffnet sich ungefragt und preist Scareware für meinen ach so gefährdeten Rechner an – gibt es erst seit ca. ein paar Monaten.

Ist wahrscheinlich wieder das alte Lied: je populärer ein Angebot im Internet wird, desto leichter kann man damit so richtig Asche machen. Also Werbung schalten, was das Zeug hält. Nächster Schritt zur Kommerzialisierung wäre eine monatliche Nutzungspauschale...

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Olaf19

„Das war auch nicht immer so bei convert2mp3.net, diese wirklich eklige Werbung neuer Tab öffnet sich ungefragt und preist ...“

Optionen
neuer Tab öffnet sich ungefragt und preist Scareware für meinen ach so gefährdeten Rechner an



Selbst mit Ad- und Scriptblocker?

Ansonsten dann doch lieber das Video aufgestreamt und dann Audio offline umwandeln...

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso

„Selbst mit Ad- und Scriptblocker? Ansonsten dann doch lieber das Video aufgestreamt und dann Audio offline umwandeln...“

Optionen
Ansonsten dann doch lieber das Video aufgestreamt und dann Audio offline umwandeln...

Das scheint die bessere Wahl zu sein. - Oder aber man surft mit surft mit ner verschlüsselten VPN-Verbindung. - Ich kriege den Kram jedenfalls nirgends zu sehen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Equildri Olaf19

„Das war auch nicht immer so bei convert2mp3.net, diese wirklich eklige Werbung neuer Tab öffnet sich ungefragt und preist ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.