Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Empfehlenswerte Freeware Imageprogramme?

slunli / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es eigentlich auch brauchbare Freeware zwecks Imageerstellung?
Was ist von der Windows-eigenen Software zu halten (Sichern und Wiederherstellen)?



bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_314906 „Hallo, ich verwende schon seit einiger Zeit C t-WIMage und verzichte seitdem auf alle anderen Image Programme. Mir ist ...“
Optionen
ich verwende schon seit einiger Zeit C't-WIMage und verzichte seitdem auf alle anderen Image Programme.


Da der Thread unter Windows 7 erstellt wurde, könnte es Probleme geben. Das Tool ist laut c´t nicht für W7 geeignet und generell anscheinend nur für Windows. Darüber kann nur der Thread-Starter Auskunft geben.

Ansonsten ein guter Tip +1

bei Antwort benachrichtigen