Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Facebook-Beitrittsaufforderung auf Facebook-Seiten unterdrückbar?

Olaf19 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Kürzlich habe ich zum Thema "Ableton unter Linux" recherchiert und bin dabei auf eine ganz interessante Website gestoßen, die ich in Zukunft öfter besuchen möchte. Wermutstropfen: das ist keine eigenständige Seite, sondern ein Angebot innerhalb von Facebook.

Das Problem für einen überzeugten Facebook-Abstinenzler ist: ich kann die Seite zwar aufrufen – https://www.facebook.com/abletonlinux/ – jedoch wird das untere Drittel immer durch eine "Belehrung" verdeckt, ich möchte mich doch bitte bei Facebook anmelden, damit ich noch mehr sehen kann... das möchte ich aber nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diese "Belehrungsbox" zu unterdrücken? uBlock lässt die natürlich durch, ist ja auch keine Werbung im eigentlichen Sinne.

THX für jeden konstruktiven Input!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen