Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

Bild fängt an zu flimmern

Sicher / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe und jeden noch so kleinen Tipp!!

Bei dem Rechner meines Vaters fängt das Bild sporadisch an zu flimmern und fällt dann ganz aus-

Teilweise fängt es sich wieder, teilweise muss man neu starten.

Konnte leider noch nicht mehr in Erfahrung bringen. Bzw. mein Vater befolgt mein bfohlenes "Analyseprozedere" nicht...

So wie ich mein Vater aber verstanden habe, geht er aber immer wieder wenn er neu Hoch fährt!?

Wir haben jetzt mal unsere Monitore getauscht. Fehler bleibt bestehen.

So wäre meine Frage, ob Ihr einen Tipp für mich habt.

Das System ist alter Pentium i7 920 mit separater Nvidia Geforce GTX 275 Grafikkarte.

Asus P6T SE Mainboard mit 6 GB RAM

System Windows 10 Home.

Was kann es sein?

Grafikkarte? Netzteil? Mainboard doch eher nicht!?

Oder doch Software?

Danke

Christoph

bei Antwort benachrichtigen