Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Indronil Ghosh - Wir werden Dich nicht vergessen

Michael Nickles / 17 Antworten / Flachansicht Nickles
Indronil Ghosh

Unser lieber Freund Indronil Ghosh weilt nicht mehr unter uns. Indronil verstarb am vergangenen Montag gegen 4 Uhr im viel zu frühen Alter von 39 Jahren.

Über 15 Jahre lang war Indronil VIP bei Nickles.de und hat nicht nur hier vielen geholfen.

In den vergangenen Jahren unternahm er mit enormem Engagement regelmäßig Charity-Reisen nach Kambodscha und hat dort hunderte Waisenkinder mit Lebensmitteln versorgt.

Auch unzählige Nickles.de Mitglieder haben sich bei ihm gemeldet und Geld für den guten Zweck gespendet.

Die Nickles.de Redaktion und VIPs trauern zutiefst und sprechen den Angehörigen ihr aufrichtiges Mitgefühl aus.

Wir werden Indronil nicht vergessen.

bei Antwort benachrichtigen
Lütke Michael Nickles „Indronil Ghosh - Wir werden Dich nicht vergessen“
Optionen

Herzliches Beileid an alle Angehörigen!

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
bei Antwort benachrichtigen