Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Windows 10 Pro OEM Neuaktivierung

1tecco63 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin heute erst neu im Forum und hoffe auf Hilfe von erfahreren Usern. Nun zu meiner Frage.
Ich habe in meinem Computer eine neue Platte eingebaut und Win 10 Pro OEM installiert nun wollte ich online aktivieren was mir nicht gelungen ist, es kamm die Meldung diese Version lauft schon auf einem Cmputer.
Die DVD ist legal gekauft. Ich habe den Verkäufer angemailt und folgende Antwort erhalten:
1. Mit Windows+R öffnen und cmd eingeben mit Eingabetaste bestätigen.
2.Nun den Befehl SLUI4 eingeben habe ich gemacht aber es öffnet sich kein neues Fenster in dem ich wie gefordert Deutschland eingeben kann, was ist hier verkehrt?
Ich bitte um Kommendare in der Sache die mir auch helfen.
Hinweise auf Rechtschreibfehler sind nicht hilfreich und unsachliche kommendare ebenfalls nich und deshalb nicht erwünscht.
Mit freundlichen Grüssen

bei Antwort benachrichtigen
1tecco63 mawe2 „Lass einfach mal die 4 bei der Eingabe des Befehls weg. Was passiert dann? Im Zweifelsfall kannst Du Windows 10 auch ...“
Optionen

Hallo mave2

Habe das Problem in zwischen gelöst, nach dem neustart des BS war die Schrift

unten rechts im Anmelde Bildschirm  aktivieren sie das Betriebsystem weck und ich habe noch mal den Versuch gemacht per onliene zu aktivieren , da hat sich ein Fenster aufgetan wo die ID aufgelistet wahr und die Aufforderung über eine gebührenfreie Telefonnummer zu aktivieren. Das habe ich dann gemacht und wurde mit dem Freischaldcode bedient nun ist alles ok und in Butter.

Ich danke für Deine Zuschrift mfG

bei Antwort benachrichtigen