Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.514 Beiträge

Fritz 7170 gegen 7490 tauschen

MFM / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.Ich möchte meine alte 7170 gegen eine 7490 tauschen.Da ich noch mit IP warten will ,will ich noch den alten Vertrag der T-Com lassen. Meine Frage ist , ob ich das DSL Kabel ( Cat 5e ) vom Splitter zur Fritz Box lassen kann oder muß ich das neue der 7490 nehmen?

Vielen Dank MFM

bei Antwort benachrichtigen
MFM luttyy „Ich habe seiner Zeit meine alten Kabel Cat5 für die FB 7490 weiter benutzt. Habe allerdings nur eine 4000er Leitung, ...“
Optionen

Danke für die Antwort. Mir geht es ja darum, ob ich die Verbindung vom DSL Splitter zur neuen 7490 mit dem alten Netzwerkkabel weiterführen kann ohne das neue, was der 7490 beigelegt wurde benutzen zu müssen.Ich will eigentlich nur die 7170 gegen die 7490 tauschen ohne neu zu verkabeln. Wenn ich dann auf IP Telefonie umstelle wird sowieso alles mit den neuen dazugehörigen Kabeln gemacht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen