Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.095 Beiträge

Ich kriege einfach keinen Klingelton auf mein Handy!

hostinosti / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Habe seit langem wieder mal ein Problem: Ich versuche schon seit längerer Zeit über das Samsung New PC Studio einen neuen Klingelton (die Titelmelodie von der Olsenbande) auf mein Handy Samsung GT-E2121B zu kopieren - leider ohne Erfolg. Jedesmal erscheint die Meldung: "Der Vorgang ist für das Telefon nicht erlaubt". Zuerst habe ich einfach nur eine MP3 zurechtgeschnitten u. versucht diese draufzukopieren. Es kam obige Meldung. Nun habe ich die MP3 per Ringtonmaker bearbeitet, bzw. neu als MP3 gespeichert, in der Hoffnung, die neue MP3 aufs Handy zu bekommen, wieder die Fehlermeldung. In der Handybeschreibung steht aber drinne, dass man sowas mit dem Handy über das Samsung PC Studio machen kann. Bin momentan ratlos, komme einfach nicht weiter. Hatte auch mal Samsung New PC Studio 3 installiert, doch hier wird mein Handy nicht mit dem Programm verbunden - habe es dann wieder deinstalliert.

MfG Hostinosti

bei Antwort benachrichtigen