Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Wie funktioniert Clipfish

krr / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich finde nirgendwo einen Abspielbutton. Angemeldet bin ich mit meinem Account. Egal, wo ich hinklicke - es erscheint auch keine Meldung über Addblocker, fehlender Player oder sonstwas.

Es erscheint auch kein Menu für irgendwas einzustellen.

Auch einen Film, den ich vor längerer Zeit per Clipfish angeschaut habe, hat auch nichts zum Abspielen. Das war allerdings ein anderer PC aber mit dem gleichen Account.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
krr Nachtrag zu: „Wie funktioniert Clipfish“
Optionen

Komischerweise startete das Video nach einer längeren Wartezeit, nach dem ich auf das Bild geklickt hatte...

Ich vermute, aufgrund meiner lahmen Internetverbindung haben die Werbevideos mit den höheren Datenraten den Anfang minutenlang blockiert. 

Ich schaue per PC, da alles andere wegen meiner 2MB Verbindung nicht lohnenswert ist.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen