Multimedia 2.570 Themen, 14.438 Beiträge

Wie funktioniert Clipfish

krr / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde nirgendwo einen Abspielbutton. Angemeldet bin ich mit meinem Account. Egal, wo ich hinklicke - es erscheint auch keine Meldung über Addblocker, fehlender Player oder sonstwas.

Es erscheint auch kein Menu für irgendwas einzustellen.

Auch einen Film, den ich vor längerer Zeit per Clipfish angeschaut habe, hat auch nichts zum Abspielen. Das war allerdings ein anderer PC aber mit dem gleichen Account.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy krr

„Wie funktioniert Clipfish“

Optionen

Also ich erreiche Clipfish über meine Apple-TV-Box!

Dort kann ich dann Kategorien wie z.B. Spielfilme auswählen. Dann werden mir alle mögliche Filme angezeigt, markiere ihn und drücke OK auf der Fernbedienung.

Dann läuft er ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon krr

„Wie funktioniert Clipfish“

Optionen

Auszug aus der Startseite von Clipfish.de

Alle gratis Spielfilme können völlig legal, in voller Länge und natürlich deutscher Sprache angeschaut werden. So spart ihr euch den Gang in die Videothek und genießt Kinofilme zu Hause. Die kostenlosen Movies gibt es online sowie in den Clipfish Apps fürs Tablet oder Smartphone. Via Airplay können Besitzer von Apple TV die Filme sogar völlig umsonst und on-demand auch auf dem großen TV-Bildschirm genießen. Smart TV Nutzer sehen unser kostenloses Film-Angebot bequem auf dem großen Fernsehbildschirm - mit der Clipfish App im HBB TV Angebot von RTL & VOX (RedButtton)  oder mit eurem internetfähigen LG-Fernseher. Auch die Nutzer von Amazon Fire TV (Stick oder Box) kommen jetzt auf ihre Kosten - die Clipfish App ist auch für Fire TV verfügbar. Mehr Infos zu unserem Smart TV Angebot findet ihr hier.


(Quelle: www.clipfish.de)

bei Antwort benachrichtigen
krr

Nachtrag zu: „Wie funktioniert Clipfish“

Optionen

Komischerweise startete das Video nach einer längeren Wartezeit, nach dem ich auf das Bild geklickt hatte...

Ich vermute, aufgrund meiner lahmen Internetverbindung haben die Werbevideos mit den höheren Datenraten den Anfang minutenlang blockiert. 

Ich schaue per PC, da alles andere wegen meiner 2MB Verbindung nicht lohnenswert ist.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen