Off Topic 20.295 Themen, 225.377 Beiträge

Suche Eratzteil Waschmaschine

gelöscht_326428 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal außer der Reihe,
Suche mir den Wolf für eine Programmsteuerungs- Platine für eine Bosch Waschmaschine finde nur Kundendienst bestellen oder sonstiges Zeug. Hat da jemand hier ein Anschrift wo ich sowas anfragen ordern könnte
Gruß
Forza77

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Eventuell solltest du uns die Typenbezeichnung der Waschmaschine verraten. Wenn ich solche Probleme habe, dann schaue ich ...“
Optionen

Nachtrag: Bei eBay könntest du auch mal schauen. Ich habe dort als Suchbegriff nur "Bosch Waschmaschine Platine" eingegeben. Wenn du diese Angaben noch mit der Typenbezeichnung deiner Maschine ergänzt, dann könnte da auch was kommen....

Hier der Link auf meine Anfrage bei eBay: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.XBosch+Waschmaschine+Platine.TRS0&_nkw=Bosch+Waschmaschine+Platine&_sacat=0

bei Antwort benachrichtigen