Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon IP4850 wird nicht erkannt unter Windows 7

audax31 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seit 2 Tagen dasselbe Problem mit Pixma iP4850. Alle Deine Schritte ebenfalls durchprobiert. Support gab keine gescheiten Ratschläge. Alles deinstallieren, neu installieren. Die angebotenen Treiber installiert. Auf dem PC vorhanden, vom Drucker nicht angenommen. Gerät wird nicht erkannt, etc. Habe den Verdacht, dass die Windowstreiber nicht mehr vorhanden sind.. Habe ihn heute zu einer befreundeten Werkstatt zur Überprüfung gebracht. Zum Wegwerfen (6 Jahre alt) kann ich mich nicht entschließen. Berichte dadnach über die Ergebnisse.

MfG audax31

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Drucker u. Scanner lassen sich nicht mehr installieren" wegen Themenabweichung abgespaltet.
doc
bei Antwort benachrichtigen