Linux 14.988 Themen, 106.435 Beiträge

Homebanking bei der Sparkasse

Rohrkrepierer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe Linux/Ubuntu installiert.

Wenn ich Homebanking bei der Sparkasse mache, kommt es öfters vor, nach der Anmeldung, das beim Klick auf Umsätze im Sparkassen online portaL einfach hinausgeworfen werde.

Woran könnte das liegen? Und was kann ich da machen?

P.S Auch andere Tipps könnten mich interessieren.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Rohrkrepierer „@Andreas42 Wenn man bei 1822 das Tageslimit auf 0 Euro/nur online Kontrolle setzt, was ist im Anschluss zu tun? Kann man ...“
Optionen

Hi!

Keine Ahnung, ich hab das nie probiert. Was soll das bringen? Klingt für mich als könne man bei Null Euro Tageslimit, keine Überweisung mehr durchführen.

Tipp: ich hatte vor dem Kontoabschluss andere Fragen und hab die an eine Kontaktmailadresse gestellt. Da bekam ich dann relativ kurze Zeit später eine Antwort auf meine Frage.

https://www.1822direkt.de/service/kontakt/

Die "Interessen"-Spalte war gemeint.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen