Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Datum- und Uhrzeitproblem HP LaserJet 3392

zeinerling / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe aus eBay ein Multifunktionsgerät HP LaserJet 3392 erstanden. Das Teil kann drucken, scannen, kopieren und faxen. Wenn ich das Datum und die Uhrzeit daran einstelle und das Gerät nicht abstelle, ist alles OK.

Wenn ich das Gerät abstelle, bleibt das Datum und Uhrzeit immer da stehen, wo ich es zuvor eingestellt habe. Die Uhr merkt quasi nicht, dass mittlerweile ein paar Stunden oder Tage vergangen sind.

Vom Prinzip ist mir das egal. Aber bei einem Fax könnte das zum Problem werden, weil das Datum und die Uhrzeit mit dem Fax zum Empfänger übermittelt werden.

Gibt es in dem HP LaserJet 3392 irgendwo eine Cmos-Batterie ähnlich wie an einem PC die vielleicht leer sein könnte? Wenn ja wo finde ich die?

Bitte keine Diskussionen wie: Schmeiss weg, zu alt, kauf neu.

MfG. Zeinerling

bei Antwort benachrichtigen