Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Je nach Telekom IP kein Zugriff auf bestimmte Seiten

VC1541 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine 6MBit DSL-Leitung an einer Fritzbox.

Je nach zugewiesener Telekom IP (nach FB Neustart) komme ich mal nicht auf diese und jene Seiten.

Am auffälligsten ist dies bei heise.de und der Paketverfolgung von DHL.

Wenn ich mal eine IP erwische, bei der diese Seiten gehen, komme ich wiederum nicht auf Seiten, die bei 1und1 gehostet werden.

Liegt das eurer Meinung nach noch an dem Telekom-Hack und sollte irgendwann von alleine wieder gehen oder was für Ursachen könnte das eurer Meinung nach noch haben?

Die DNS-Server von Google habe ich schon ausprobiert. Macht keinen Unterschied zu den Telekom eigenen.

bei Antwort benachrichtigen
Yupp! VC1541