Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Suche Videodownloader für youtube

Manfredtiel / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo experten.

soviel ich weiß ists legal, eine Privatkopie anzufertigen. daher suche ich ein Programm zum filme speichern. Keepvid funktioniert nicht.

Gibts ein Programm oder Plugin für FF ohne Adware oder sonstigen Mist? Oder wenigstens abwählbar bei Installation.

Ich glaube, mit dem VLC gehts auch irgendwie.

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Nachtrag zu: „Also mit dem VLC gehts schon mal nicht bei mir und meinem Video. Da kommt ein Fehler beim Abspielen des Netzwerkstreams Mit ...“
Optionen

Gerade gelesen: was haltet Ihr davon?:

VSO Downloader - Online-Videos herunterladen und konvertieren

Alternativen gibt es unter anderem mit dem Freemake Video Downloader und dem 4K Video Downloader.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3630.html

bei Antwort benachrichtigen