Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Suche Videodownloader für youtube

Manfredtiel / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo experten.

soviel ich weiß ists legal, eine Privatkopie anzufertigen. daher suche ich ein Programm zum filme speichern. Keepvid funktioniert nicht.

Gibts ein Programm oder Plugin für FF ohne Adware oder sonstigen Mist? Oder wenigstens abwählbar bei Installation.

Ich glaube, mit dem VLC gehts auch irgendwie.

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel winnigorny1 „Mmmmmmmh - ich benutze dazu den VLC..... geht einwandfrei und sauber.“
Optionen

Also mit dem VLC gehts schon mal nicht bei mir und meinem Video. Da kommt ein Fehler beim Abspielen des Netzwerkstreams

Mit converttomp3 gehts. Ich will, wenn möglich nicht zu viel beim FF installieren. Aber alles hat Vor und Nachteile. Bisher habe ich KeepVid benutzt. Aber damit gehts nicht mehr. Warum auch immer. Wahrscheinlich GEMA oder so.

Ich schau mir nochmal Flashgot an.

Danke für die Hinweise.

bei Antwort benachrichtigen