Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Servus zusammen : Schaut ja super aus, genauso wie das Edge : aber ich wende ich auch an euch, weil ich nach einem neuen ...

marcuski / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus zusammen :) Schaut ja super aus, genauso wie das Edge :)

aber ich wende ich auch an euch, weil ich nach einem neuen Smartphone suche. Im Blickfang habe ich das iPhone 7, dass möchte ich auf jede Fall haben. Die Sache ist aber, dass wirklich die meisten Anbieter sehr teuer sind und ich halt gucken muss, dass man da irgendwie ne Lösung findet. Ich habe mir ja schon einmal das iPhone in Raten https://www.handyinraten.de/smartphones/apple-iphone-7/ gefunden aber möchte gerne wissen, ob jemand möglicherweise paar Tipps an mich hat ? Wo habt ihr denn eure Handys her und habt ihr Tipps wenn es um den Kauf geht ?

Wäre sehr nett :) Thx

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Weltpremiere Mi Mix mit randlosem Display - das Smartphone der Zukunft?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen