Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Plötzlich "Schnee" auf dem Monitor

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Wechselfestplatten im Rechner. Auf der Arbeitsplatte ist neben W10, Office 2010 noch der Acrobat Reader  und ein Videobearbeitungsprogramm installiert. Auf der anderen Platte ist neben W10 das Videobearbeitungsprogramm Magix installiert. Die 2. Platte wird über das Bootmenü gebootet.

Nach etwa 15min surfen mit Chrome auf der 2. Platte trat plötzlich das auf:

Der anschliessend gestartete Firefox hatte ebenfalls das verschneite Bild. Nach dem Reboot war wieder alles ok. Ich arbeite jetzt seit ca. 1h auf der Platte ohne Probleme.

Auf der 1. Platte gibt es die Probleme bisher nicht. 

Hat jemand eine Idee was sich da evtl. entwickelt?

fbe

bei Antwort benachrichtigen