Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.609 Themen, 31.398 Beiträge

News: Handy, PDA, Smartphone

Android 7.0 "Nougat" – Übersicht der für den Rollout vorgesehenen Geräte

Olaf19 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Veröffentlicht wurde Android 7 bereits Ende August, im Oktober sogar schon 7.1.1, doch das Rollout der Nougat-Version zieht sich noch... Die Website Ukunio.de (kennt die übrigens jemand?) hat sich einmal die Mühe gemacht, Geräte aufzulisten, für die demnächst ein Upgrade vorgesehen ist.

Quelle: ukonio.de

Olaf19 meint: Muss das sein?? Jetzt hab ich einen Jieper auf Nougat-Schokolade... ;-)

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Android 7.0 "Nougat" – Übersicht der für den Rollout vorgesehenen Geräte“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.