Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Java 8 Update 111 schließt 7 Sicherheitslücken, davon 3 kritische...

Olaf19 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...alle Einzelheiten im Chip-Artikel: Quelle: www.chip.de

Olaf19 meint: Wer von euch hat eigentlich noch Java installiert? Ich bin seit ca. 2 Jahren ohne Java unterwegs und vermisse es nicht.

Auch die letzten Versionen von LibreOffice haben ab Werk die Einstellung deaktiviert, die ständig dem fehlenden Java hinterherplärrt, obwohl es für LO nur bedingt benötigt wird.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch nicht. ullibaer
AlfUlm Olaf19 „Was spricht denn dagegen? Ich mache meine Steuererklärungen auch nach wie vor mit Kugelschreiber auf Papier. CU Olaf“
Optionen

Olaf, hier klinke ich mich ungefragt wieder ein:

Was spricht denn dagegen?

Manchmal, das ist bei mir so und wird bei Michael der Fall sein, sind die Verhältnisse zur Abgabe der Steuererklärung eben nicht so einfach.
Durch die Erklärung unter Zuhilfenahme einer Steuersoftware kann man eben die Fehlerhäufigkeit im Steuergestrüpp minimieren, ohne die Dienste eines Steuerbüros in Anspruch zu nehmen.

bei Antwort benachrichtigen