Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Suche Anleitung CMOS Wechsel bei HP 6930p

rocklady / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

suche eine bildliche Anleitung für Batteriewechsel bei Läppi.

Da es der erste Wechsel ist, und ich keine Ahnung bei Läppi habe, bitte ich um Tipps.

Bei PC hatte ich kein Problem. War leicht dranzukommen.

Läppi von oben oder unten öffnen, was muß ich alles aufschrauben oder entfernen, um an die CMOS ranzukommen, und muß ich das BIOS nach Wechsel neu einstellen? Gehen meine Daten verloren? Neues Gebiet für mich. Weiß nur, man sollte Handschuhe dabei tragen, und die CMOS muß richtig herum eingesetzt werden.

Ich kann leider keine Anleitung für dieses HP Modell finden.

Wäre toll, wenn mir jemand etwas senden könnte, damitm ich loslegen kann.

Lieben Dank und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem. rocklady