Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

News: Windows 10

Und noch ein Trick, weiterhin kostenlos an Windows 10 zu kommen

mawe2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Obwohl das Angebot eigentlich am 29. Juli endete, stellt Microsoft selbst das Werkzeug zum Download bereit, das man zum Umwandeln einer Windows-7/8.1-Installation in Windows 10 braucht.

Quelle: www.heise.de

mawe2 meint:

Microsoft will einfach kein Geld für Windows 10 haben, das steht nun mal fest.

Offen zugeben können sie das aber nicht. Und Windows 8.1 oder Windows 7 wollen sie auch nicht mehr verkaufen.

Wie verschenkt man am wirkungsvollsten Software, die niemand haben will, um ohne Einnahmen Maximalprofit zu machen???

Das Leben kann so hat sein. Besonders für barmherzige Samariter! :-)

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mawe2 „Und noch ein Trick, weiterhin kostenlos an Windows 10 zu kommen“
Optionen

Als man ganz offiziell kostenlos upgraden konnte, gab es überall Tipps, wie man das Upgrade verhindern kann. Nach Ablauf des kostenlosen Upgrade-Angebots tauchen jetzt überall Tipps auf, wie man doch noch nachträglich kostenlos upgraden kann. Versteh einer die Welt!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen