Drucker, Scanner, Kombis 11.458 Themen, 46.422 Beiträge

Epson wf2660dwf papier bleibt weiss

cacare / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

ich weis nicht wie ihr das handhabt mit nicht original Patronen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe von dieser Firma vielleicht kennt sie jemand: 

http://www.itab-druckertinte.de/epson-druckerpatronen-nachfuellsets/4-quickfill-patronen-epson-patronen-16-schwarz-16-cyan-16-magenta-16-gelb.html

Dieses refill Set gekauft. 

Die Anleitung ist ziemlich leicht zu verstehen, der farbige Stöpsel muss raus und der Belüftungs Stöpsel bleibt während des Befüllens drin, die Patrone bis 90 % füllen dann in den Drucker hinein und den wichtig Belüftungsstöpsel muss raus, sonst bekommt der Drucker keine Tinte das ist alles.

Ist einfach zu verstehen.

Da das Papier weiss bleibt habe ich ein wenig im Netz gegoogelt und diesen Film hier auf youtube gesehen leider ist er auf english und ich verstehe kein english oder sehr schlecht.

Da ist mein Drucker dabei look this:

https://www.youtube.com/watch?v=7hHSSwKy9BE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7hHSSwKy9BE

Nur der erste Clip ist wichtig habe einen Fehler gemacht den zweiten lässt sich nicht löschen.

 

Quelle:  

Mache ich etwas falsch ist doch ganz einfach während des Films sehe ich das im oberen Kreis im Inneren der Patrone die Patrone hat 3 Kreise gefüllt mit Tinte ist bei mir ist der Kreis leer.

Ist das wichtig oder nicht ?? Man muss den Clip auf youtube sehen kann mir jemand helfen???

Ich habe schon im support der Firma itab.druckertinte.de geschrieben aber nocht keine Antwort bekommen 

Danke im voraus..

bei Antwort benachrichtigen