Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Epson wf2660dwf papier bleibt weiss

cacare / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

ich weis nicht wie ihr das handhabt mit nicht original Patronen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe von dieser Firma vielleicht kennt sie jemand: 

http://www.itab-druckertinte.de/epson-druckerpatronen-nachfuellsets/4-quickfill-patronen-epson-patronen-16-schwarz-16-cyan-16-magenta-16-gelb.html

Dieses refill Set gekauft. 

Die Anleitung ist ziemlich leicht zu verstehen, der farbige Stöpsel muss raus und der Belüftungs Stöpsel bleibt während des Befüllens drin, die Patrone bis 90 % füllen dann in den Drucker hinein und den wichtig Belüftungsstöpsel muss raus, sonst bekommt der Drucker keine Tinte das ist alles.

Ist einfach zu verstehen.

Da das Papier weiss bleibt habe ich ein wenig im Netz gegoogelt und diesen Film hier auf youtube gesehen leider ist er auf english und ich verstehe kein english oder sehr schlecht.

Da ist mein Drucker dabei look this:

https://www.youtube.com/watch?v=7hHSSwKy9BE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7hHSSwKy9BE

Nur der erste Clip ist wichtig habe einen Fehler gemacht den zweiten lässt sich nicht löschen.

 

Quelle:  

Mache ich etwas falsch ist doch ganz einfach während des Films sehe ich das im oberen Kreis im Inneren der Patrone die Patrone hat 3 Kreise gefüllt mit Tinte ist bei mir ist der Kreis leer.

Ist das wichtig oder nicht ?? Man muss den Clip auf youtube sehen kann mir jemand helfen???

Ich habe schon im support der Firma itab.druckertinte.de geschrieben aber nocht keine Antwort bekommen 

Danke im voraus..

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cacare „Epson wf2660dwf papier bleibt weiss“
Optionen

Das bei 3:40 gezeigte pumpen mit der Spritze hast du gemacht???

Außerdem muß man da auch den Chip der Patrone tauschen!

https://www.amazon.de/Prestige-Cartridge-Druckerpatronen-WF-2650DWF-WF-2660DWF/dp/B016DLRHWI?ie=UTF8&childASIN=B016DLRHWI&creative=22502&creativeASIN=B016DLRHWI&linkCode=df0&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21

Bei den Preisen da aber mit Nachfüllen rum machen ist für mich nicht nachvollziehbar...

bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13 „Das bei 3:40 gezeigte pumpen mit der Spritze hast du gemacht??? Außerdem muß man da auch den Chip der Patrone tauschen! ...“
Optionen

ja habe ich gemacht aber soviel ich weiss habe ich ja ein auto reset chip also muss ich ja den chip nicht auswechseln nicht?? oder irre ich mich da??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alpha13 „Das bei 3:40 gezeigte pumpen mit der Spritze hast du gemacht??? Außerdem muß man da auch den Chip der Patrone tauschen! ...“
Optionen
Bei den Preisen da aber mit Nachfüllen rum machen ist für mich nicht nachvollziehbar...

"Full ack" kann ich da nur sagen!

bei Antwort benachrichtigen
cacare gelöscht_84526 „Full ack kann ich da nur sagen!“
Optionen

Bedeutet der Kreis muss voll sein?? Na ja ich schaue mal was der support sagt wenn er sich meldet....

bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13 „Das bei 3:40 gezeigte pumpen mit der Spritze hast du gemacht??? Außerdem muß man da auch den Chip der Patrone tauschen! ...“
Optionen

er sagt etwas mit circle its very important wenn du english kannst??? was meint er?? übriges das von amazon habe ich jetzt gesehen ist wirklich nicht schlecht ein 20 iger set für diesen preis nicht schlecht danke dir

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cacare „er sagt etwas mit circle its very important wenn du english kannst??? was meint er?? übriges das von amazon habe ich jetzt ...“
Optionen

Das der Kreis, auf den er zeigt definitiv mit Tinte gefüllt sein muß!!!

bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13 „Das der Kreis, auf den er zeigt definitiv mit Tinte gefüllt sein muß!!!“
Optionen

Danke dir also das stimmt bei mir schon mal nicht er ist nicht voll und das wird sicherlich was bedeuten ich versuche es wieder mit den Patronen mal schauen ob ich den Kreis voll bringe

danke dir

bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13 „Das bei 3:40 gezeigte pumpen mit der Spritze hast du gemacht??? Außerdem muß man da auch den Chip der Patrone tauschen! ...“
Optionen

Also ich weiss nicht wie ich es gemacht habe plötzlich erkannte er die rote Patrone nicht mehr also habe ich ihn ausgeschaltet und wieder eingeschaltet die Patronen haben einen reset gemacht das ist bis jetzt noch nie passiert sind jetzt alle voll wie es sein sollte.

Nach dem einschalten druckt der Drucker wie er sollte das verstehe ich nicht das ist wirklich komisch ich bin jetzt auf Ubuntu jetzt versuche ich es auch mit Windows eigentlich sollte er auch mit windows drucken auf jeden fall eine sehr komische Geschichte.....

Danke dir und euch allen die mir geholfen haben sehr nett danke

bei Antwort benachrichtigen