Bilder des Tages 417 Themen, 4.959 Beiträge

Chrom..

Fetzen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...und was so dran hängt hatten wir noch nicht als Thema, glaube ich. Sicher, hin und wieder Autos, aber deren schöne Details glaube ich nicht. Egal, ich war am WE auf einem US-Car Treffen und es war so ergiebig, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, was ich einstellen soll. Ich habe noch deutlich mehr Bilder, aber ich denke das wird ein bisschen viel.

Wenn es euch nicht langweilt, kann ich später noch ein paar posten. Ich kenne mich nicht mit den Karren aus, kann euch also leider keine sicheren Infos vermitteln. Vielleicht habt ihr ja auch noch was Hübsches im Archiv...

Der Rote ist ein Buick, die blaue Stoßstange auch, den Grünen weiß ich nicht mehr, komischer Weise, dass er 2 Gang Automatik hat und 125 PS. Das komplizierte Fenster ist von einem Cadillac und der türkise Kühler auch (Coup de Ville). Der schwarze Kühler und der Indianerkopf von einem Pontiac Chieftain. Der Motorblock ist von einem Hot Rod auf Ford Model T Basis und hat 350PS.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen