Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.441 Themen, 107.899 Beiträge

Backup bricht einfach ab

wengos / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinschaft,
ich wollte heute ein Backup machen und dabei lief das Programm Acronis True Image 2016 bis 1 Minute vor Schluss und erkannte dann auf einmal nicht mehr die externe Festplatte. Dies versuchte ich auch noch mit dem Ashampoo Backup 2016 Programm. Auch hier erfolge noch früher der Hinweis das die externe HDD nicht mehr gefunden wurde. Ich schaute nach und es war einfach weg aus der Übersicht im Windows 8.1. Meine Festplatten (interne und externe) habe ich mit dem Programm HDD2 getestet. Dies zeigte mir aber keine Fehler. Nun bin ich ratlos, woran es liegen könnte, warum nicht das Programm bis zum Ende durchläuft. Ich bin mir sicher, dass
auch ihr mir wieder helfen könnt, so wie schon bei zwei anderen Anfragen.
Bedanke mich schon jetzt recht herzlich und freue mich auf Eure Hinweise und Lösungsvorschläge.
Liebe Grüße von Babette

bei Antwort benachrichtigen
wengos fakiauso

„FastBoot Schnellstart Schaue Dir den Link in meinem vorherigen Posting zu G. Born noch einmal an. Dort hast Du eine sehr ...“

Optionen

Danke für alle Antworten. Das Problem ist nun gelöst. Ich habe Acronis deinstalliert und noch mal neu eingespielt und heute ist das Backup von Anfang bis zum Ende ohne zu zicken durchgelaufen. 

LG von Babette 

bei Antwort benachrichtigen