Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.603 Themen, 31.259 Beiträge

Archos Fusion Storage wurde beendet!

ullibaer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich habe seit Mitte Mai 2015 das Archos 50 Oxygen Plus.

http://www.archos.com/de/products/smartphones/oxygen/archos_50oxygenplus/index.html

Am Anfang lief alles zu meiner Zufriedenheit. Doch nun fangen die Probleme an.

Ich hatte es kürzlich zurückgesetzt. Habe noch eine 64 GB microSD-Karte von SanDisk drin.

Nun kommt immer nach dem Starten eine Meldung:

" Archos Fusion Storage wurde beendet "

Eigentlich bindet diese App den internen und externen Speicher zu einem Gesamtspeicher.

Muss aber dabei sagen, das mit dem zurücksetzen war so eine " Hau-Ruck-Aktion".

Die SanDisk MicroSD-Karte hatte ich aber nicht formatiert.

Auch habe jetzt ein Problem, die Apps zu aktualisieren. Ich muss das Smartphone erstmal neu starten, damit alle Updates installiert werden.

Auch habe ich festgestellt, das der Akku sehr schnell schlapp macht.

Wenn ich das Smartphone so um 19:30 anmache, hat es noch 100 %

Um 22:00 nur noch ca. 50 %.

Keine Spiele gespielt oder etwa minutenlang Videos geschaut.

Tja, leider ist der Akku in dem Teil fest verbaut.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen