Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC versucht zu starten, schafft es aber nicht !

gelöscht_314906 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen und allen einen guten Tag. Nach einer Clean Installation von WIN 10 Pro 64 und fast fertigen Updates startet mein PC nicht mehr. Beim letzten Neustart nach den Updates läuft der Lüfter kurz an und kommt gleich wieder zum Stillstand,und läuft gleich wieder an usw. Das geht so ca. alle 3-4 sec.so ! Am Anfang kam auf den noch dunklen Bildschirm oben der Schritzug GIGABYTE und jetzt kommt es gar nicht mehr so weit. So und hier der Aufbau meiner Kiste sonst kann sich keiner ein Bild davon machen.
Der PC wurde von mir nach einer Bauanleitung von der Zeitschrift C`T gebaut.Die Anleitung war in der C`T 2012 Heft 13.
Prozessor: Core i5-3570K
Mainboard: Gigabyte GA-77-DS3H
Arbeitsspeicher: 2x4 GByte (DDR3-1333/PC3-10600) Transcend
SSD: Samsung SSD 830 256 GBayte
DVD-Brenner: LiteOn iHAS 124
Netzteil: be quiet Straight Power 400W
Festplatte: Hitachi Deskstar SK 3000 2TB
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7750 Ultimate
Da ich keine Möglichkeit habe ins UEFI-Bios zu kommen vermute ich es könnte am Mainboard oder Netzteil liegen.
Ich würde mich über vorschläge freuen !!!