Windows 10 2.237 Themen, 28.716 Beiträge

WIN 10 - HDMI bei Notebook ACER-2010- funktioniert nicht mehr

Claus-Dieter Stelling / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte...
Unter WIN 7 funktionierte der HDMI-Anschluss super. Nachdem ich WIN 10 aufgeladen habe, leider nicht mehr. Woran könnte es liegen?
Danke im Voraus für einen evtl. Tipp.
mfG C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling dirk1962 „Hallo, da fehlen bestimmt noch Treiber. Hast Du ein Clean-Install von Windows 10 gemacht oder ein Update von 7? Schau mal ...“
Optionen

Lieben Dank für die rasche Antwort, habe erst heute wieder hochgefahren...

Also, ich habe ein Update auf WIN 10 von WIN 7 vor ca. 3 Monaten gemacht. Jetzt schaue ich mal auf den mir zugemailten Link, ob ich damit zurecht komme, bin nicht unbedingt ein Experte.

Die Bezeichnung des Notebooks ist: ACER Typ:  5820 TZG von 2010  Prozessor P 6000

Nochmals lieben Dank und ich schau jetzt mal auf den Link.

Liebe Grüße

C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen