Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Haubentaucher - Kücken geschlüpft

gelöscht_323936 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeit ist rum und das erste Kücken bei den Haubentauchern ist geschlüpft. Da können in den nächsten Tagen noch vier weitere dazu kommen.
Die Fotoausrüstung ist hier im Forum nicht konkurrenzfähig. So gibt es auch nicht die Superbilder an Schärfe. Aber dafür sind die original aus der Natur und ganz neu.

Sicher unter dem Flügel schaut der schwarz-weiß gestreifte Kopf des kleinen Haubentauchers hervor. Und bei dem Wind geht Papa oder Mama(?) die Frisur ziemlich durcheinander.

Hier wird gefüttert.
"Leider" war einfach zu schönes Wetter - zum Fotografieren gegen das Licht.

Ja, da hatte die Automatik gegen die helle Wasserfläche ganz schön zu tun. Und drumherum gehen geht gar nicht.

Mit viel Spaß am Fotografieren und Zusehen
Anne

bei Antwort benachrichtigen