Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Dateitransfer Cloud -> Webserver

habus21 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich versuche, per PHP-Script eine Datei aus der Cloud (MEGA.nz) auf meinen eigenen Webspace, auf dem meine Homepage gehostet ist, zu kopieren. Das funktioniert auch, aber dummerweise hat die kopierte Datei anschließend eine Größe von null Byte.

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?


$ftp_conn = ftp_connect($ftp_server) or die("Could not connect to $ftp_server");
$login = ftp_login($ftp_conn, "USR", "PWD");
$file = "https://mega.nz/#F!qZxgAAoC";
if (ftp_put($ftp_conn, "/htdocs/{dedea65e-05dc-475c-9af3-a67ead97ae3c}.dia", $file, FTP_BINARY))
{
sleep(5);
echo "Successfully uploaded $file.";
}
else
{
echo "Error uploading $file.";
}
ftp_close($ftp_conn);

Gruß Habus

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen