Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Olaf19 gelöscht_84526 „Da hast du natürlich recht. Allerdings kann ich dir aber auch sagen, dass es mich absolut nicht interessiert, was du ...“
Optionen
wohnst du in so einer Verbrechergegend, dass es aus Gründen der Sicherheit notwendig ist, alles zu beobachten, was da so vor deinem Haus passiert?

Gerade in guten Wohngegenden wird viel eingebrochen, und dort siehst du auch die meisten Überwachungskameras vor den Häusern.

Der Unterschied zum Thema dieses Threads ist, dass du damit nur den Eingangsbereich deines Hauses, dein eigenes Grundstück und – je nach Einstellung – ein Stück Straße vor deiner Tür überwachst.

Mit einer Kamera in einem Kugelschreiber kannst du aber überall filmen, wo du gerade gehst und stehst. Mit Absicherung deines Eigentums hat das nichts mehr zu tun.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen