Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

gelöscht_84526 luttyy „Du bist und bleibst einfach nur ein dümmlicher Schwätzer! Erstens sind meine Kameras nicht verdeckt für jedermann ...“
Optionen
Und was ich sehe oder nicht sehe, geht dich einen feuchten Kehricht an!

Da hast du natürlich recht. Allerdings kann ich dir aber auch sagen, dass es mich absolut nicht interessiert, was du siehst.

Nur: Warum musst du überhaupt beobachten, was auf der Straße vor deinem Haus passiert? Ist es nur Neugier? Dann wärest du tatsächlich ein Spanner. Oder wohnst du in so einer Verbrechergegend, dass es aus Gründen der Sicherheit notwendig ist, alles zu beobachten, was da so vor deinem Haus passiert?

Zweites kann ich mir nicht vorstellen, weshalb wohl doch die Bezeichnung "Spanner" zutreffend ist, denn ganz offensichtlich besteht kein Grund dafür, die Leute auf der Straße zu beobachten, außer deiner Neugier....

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob du dich an dein EoD hältst. Denn für mich gilt das mit Sicherheit nicht, da ich mir von dir nicht sagen lasse, wann die "Diskussion" beendet ist. Zunge raus

Kleiner Nachtrag: Zu deinem Posting fällt mir gerade noch ein Vers aus der Bergpredigt ein: „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“  Passt irgendwie hierher.....

bei Antwort benachrichtigen