Gebrauchte Computer und Zubehör 88 Themen, 1.332 Beiträge

Solides Netbook 11,6 Zoll für Lubuntu?

Gruner Norman4 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich brauche ein solid laufendes Netbook, mit langer Akkulaufzeit für den Einsatz mit Lubuntu oder Ähnlichem.

Keine Spiele, Downloads nur zur Internetnutung.

Hat da jemand nen Tipp.

Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Andreas42 „Hi! Was soll das? Ich habe die Frage gelesen und nicht reagiert, weil ich leider keine aktuelle Empfehlung geben kann. Ich ...“
Optionen
Ich habe die Frage gelesen und nicht reagiert, weil ich leider keine aktuelle Empfehlung geben kann.

Gibt es die Gerätekategorie des "Netbooks" überhaupt noch?

Soweit ich das überblicke sind die mit dem Aufkommen der Tablets bei den meisten Herstellern abgeschafft worden.

Bleibt nur der Rückgriff auf Second-Hand-Geräte.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Wer is TE Gruner Norman4