Off Topic 20.125 Themen, 223.268 Beiträge

Merkel-Erklärung zum Fall Böhmermann

jueki / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute um 13:00 Uhr will Merkel eine Erklärung zum "Fall" Böhmermann abgeben:

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/seibert-merkel-boehmermann-101.html

Wird sicher interessant sein.
So oder auch so.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
So sieht es aus... ... luttyy
Gerade gelesen: ... jueki
Ralf103 Alles sicher „Hallo Ralf 103, Wenn ich etwas in der Politik verabscheue, dann ist das der Typ des Aals, der sich vor lauter ...“
Optionen

ja, sicher, aber das eine ist Zivilrecht, das andere Strafrecht, das eine schließt das andere nicht aus

ich mag Merkel auch nicht, deine Zitate sind da gut gewählt, aber ich denke, sie wird sich da schon was bei gedacht haben, Böhmermann wird ja nicht an die Türkei ausgeliefert, ich vermute, die Angelegenheit wird im Sande verlaufen bzw. es wird max. eine Geldstrafe geben, die kann Böhmermann anhand der prima Eigenwerbung locker verknusen und Merkel kann gegenüber Erdogan die Unbedarfte spielen und mit Rechtstaat argumentieren, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Dann ist ja gut. Ventox