Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Kopieren-senden Problem

Oti / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Werte Nickles Freunde,

woran liegt es, dass das Kopieren bzw. senden von einer CD/DVD an den Desktop oder an ein externes Laufwerk nach ca. 10% Übertragung abbricht und der PC regelrecht einfriert?

Es hilft dann nur ein Reset-Neustart , doch das Problem besteht weiterhin. Wiederherstellung half auch nichts.

Windows 10 , 32 Bit

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oti „Das Mainboard ist ein GF 025-M2 TE . Ich habe gestern den Intel Driver Updater Utily Installer und radeon-crimson ...“
Optionen

https://www.google.de/search?q=GF+025-M2+TE&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=wWYLV_aKL8iksAHqjq3ADQ

Das Board gibts nicht, außer du hast absolut dummerweise die 7 vergessen...

Das GF7025-M2 TE hat nen NVIDIA GeForce 7025 / nForce 630a Chipsatz und da muß bei W10 32Bit dieser W7 Treiber drauf:

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/14936/de

Sonst ist da Ärger genau wie du Ihn beschreibst vorprogrammiert.

Zuerst! müßen da aber alle falschen Chipsatztreiber deinstalliert werden und neustarten!

http://www.heise.de/download/aida64-1116675.html

zeigt Mainboard und Chipsatz jenau an und beide Infos von AIDA64 solltest du posten!

Zudem darf man da natürlich definitiv nicht irgendwelche Chipsatztreiber installieren, sonst macht man aus Müll noch viel größeren Müll!

Der radeon-crimson 16.3.2 ist nur für Boards mit AMD Chipsatz und der Intel Treiber nur für Boards mit Intel Chipsatz und GF M2 TE steht normalerweise immer für ein Biostar Board mit nVidia Chipsatz!

Bei ner Komplettkiste solltest du außerdem die genaue Bezeichnung posten.

bei Antwort benachrichtigen