Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Eure Dummheit kotzt mich an!!!

Horst / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr kotzt mich mit Eurer Dummheit und den immer wiederkehrenden Fragen ohne Ende an!!!!
Kauft euch mal ´n Buch oder sauft Terpentin oder sonstwas,mirdochegal! (Horst)

Antwort:
Eigentlich hat die obige Notiz ja recht; ignorieren wäre eigentlich das beste. Aber trotzdem Horst: da mich die Schmiererein an diesen Brettern auch so langsam zu nerven beginnen sei doch mal bemerkt:
Schön und gut, daß Du Dich über vermeindlich überflüssige Frage beschwerst. Schön und gut auch, daß ich leider jedweden produktiven Beitrag Deinerseits auf diesem Brett vermisse.
Aber laß Dir gesagt sein, daß ich auf derartige Platzverschwendung hier durchaus verzichten kann. Und daß wird sicher nicht nur mir so gehen. Du wärst im Übrigen die erste Arschgeige die, soweit ich das überblicke, auf eine solche Notiz mal antworten würde.
Chris
(Chris)

Antwort:
Was soll man machen Chris? Solche "besserwisser" gibts überall.
- Horst geh zu Hölle
(B@C)

Antwort:
lieber horst: bitte schau dir doch vor deinem naechsten posting mal kurz die spielregeln an. beleidigungen sind hier nicht so gern gesehen.
WM_THX
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Es zwingt dich keiner alle Artikel durchzulesen und zu beantworten.
Also wenns dir nicht pass dann geh halt nicht mehr auf dieses Diskussionsbrett und wirf nicht mit Beleidigungen um dich.
mfg Michael Bartsch
(sTauB)

Antwort:
also ich stehe immer noch auf bremsenreinigerhmmmmmmm.
das brennt sag ich euch das brennt!!!
(investor)

Antwort:
Damn, ihr seid alle ugly!
Kiss my Ass and eat Shit, bad Ass Mothafucka!
(Horst)

Antwort:
Horst überleg mal ja, du hast auch mal angefangen und du hattest keine Ahnung wie man ein @ schreibt, also laber hier keinen ppiiieeeppp, OK!!!
PS:AMD FOR LIFE
(Mot Hot)

Antwort:
Sach ma, hast Du eigendlich Haare in der Nase?
Ich hab da welche am Arsch, die können wir zusammen knoten.
(Hansi)

Antwort:
Das macht mich alles so geil.....!
(Martina)

Antwort:
Hast wohl etwas viel Kingpin gezockt,Mothafucka!!
Also,was gaffst Du meine Bitch an hier???
Die alte Scheiße da!!
Hansi
a.k.a. mein Wellensittich
(Hansi)

Antwort:
Wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das!
Is das klar?
Ansonsten beiß ich die Lampe ab hier oder schick Schwebeminen über Euch!
(A.Nass)

Antwort:
kan hier ma einer dummheit erclären?
Ich hab auch nur sonderschulabschluss, aber nicht dumm.
Alßo hört auf mit die scheisse!
(Weizenkopp)

Antwort:
ich bin keine schlampe, mothafucka, ich hau dir eine rein.
Lass die kacke, und poste nich sone motherfuckin damn scheisse, Du Fuck!
(Lederschlampe)

Antwort:
Mann,diese Post-Pubertären Gespräche finde ich echt übel,hau der alten Lederbitch auf die Fresse und dann is gut hier, Bad Ass Mothafucka.
Außerdem seid ihr hier sowieso alle schwul!
(Friteuse)

Antwort:
Du hast ja noch nichtma tripebomps, du mothafuckin fuck!
So, what?
Eat Shit and fuck your own Ass, You fuckin milkylackers.
Und luck nich auf mein bitchin wachman.
So good!
(Gordon Freeman)

Antwort:
?Load Write Error
Run
(Mr.Puniverse)

Antwort:
Damn Gordon,du bist abba voll uuuuugly.
Tribebombs kannste dir in deinen own mothafuckin ass drücken,i had als erster lüftungsschächte und ausserdem ist meine 320*200 Grafik sooooo krass,ham die gleich bei NAM benutzt alda.
Also,look nicht at meine geile Lederbitch sonst i take a rusty screwdriver and stick it in ya mothafuckin´ ass.
Duke "3D Forever ich erscheine in 10 Jahren"Nukem
(Duke Nukem)

Antwort:
wo hast du denn das wieder abgeschrieben???? tssss, das ist
bestimmt kein spruch aus "Benjamin Blümchen".....
(lp)

Antwort:
Load"*.*",8,1
Ready
Run
Alda,Zak Mc Kracken auf dem Mars und die alte Floppyscheiße fängt an abzufucken,das waren noch Zeiten.........Status
(Giana Sisters)