Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 2010 rechnet keine Summe

fbe / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Excel Datei mit z.Zt. 52 Zeilen deren Zeilensumme von Spalte D bis Spalte J jeweils in der Spalte K eingetragen wird. Der Eintrag in Zeile 10 (erste Zeile mit Einträgen) in Zelle K10 z.B. lautet: =Summe(D10:J10). Die anderen Zeilen entsprechend der jeweiligen Zeilennummer.

Nun möchte ich die Zeilensummen aufsummieren, dazu steht in Zelle K;Zeile 52 =Summe(K10:K52)

Es wird jedoch nichts eingetragen eine Fehlermeldung erscheint auch nicht.

Was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Hallo Anne, Für Bildschirmauszug benutze ich die Drucken-Taste oder Alt Drucken auf der Tastatur und Bearbeitung oder ...“
Optionen
leider funktioniert das nicht bei

Das funktioniert nicht für verschiedene Konstellationen, oft wo im zu kopierenden Fenster Menüs oder andere Fenster offen sind. 

Und darum mache ich es so, wie es immer klappt und schnell geht, also mit Bildschirmcopy.

Also dieser Tipp für Dich, wenn das mit dem Snippingtool nicht wie gewünscht klappt - gewußt wie.

Anne

bei Antwort benachrichtigen