Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Panama Paper

torsten40 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Machtmensch Pituns geschäfte aufgedeckt?

http://panamapapers.sueddeutsche.de/

Und was Putin dazu sagt: (bevor die Panama Paper veröffentlicht wurden)

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kreml-beklagt-antirussische-kampagne-im-ausland-14155827.html#GEPC;s6

Dies scheint wohl der ernsthafter Angriff auf die BRICS Staaten zu sein. Würde man mit diesem Eifer auch westliche Korruption in Angriff nehmen. Achja, hier heißt es ja gesellschaftlich annerkannt Lobbyismus

Kalter Krieg 2.0

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
provinzler torsten40 „Nur mal so, um das ganze auf den kleinen Mann zu produzieren. Für mich Ein befreundeter Bankdirektor aus dem Wealth ...“
Optionen

Hallo,

wenn man dies liest könnte man gar nicht soviel kotzen wie es einem würgt:
http://web.de/magazine/politik/panama-papers/panama-papers-veroeffentlichung-datensatzes-weitergeht-31471092
nur wenn ein einfacher Steuerzahler da mal paar € zuwenig zahlt wird einen Faß aufgemacht das einem schlecht werden kann. Bei den "GROßEN"  Geldern werden seit Jahren immer nicht nur beide Augen zugemacht sondern auch noch die Hühneraugen. Mir fehlt da die Einsicht für solche Handlungen. Reich und immer noch mehr haben wollen und sich aus der Solidargemeinschaft ausschließen. Warum, sie können ihr Vermögen gar nicht verleben? Nehmen für sich alle Rechte und Inkognito in Anspruch, jedoch schaden sie der Gesellschaft und damit auch ihrem Ruf und Ansehen.  Wie sagt man einfach:" vom Stamme nimm".

MfG

bei Antwort benachrichtigen