Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wo Tastrate oder ähnliches korrigieren

Herbert70 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Samsung NC10plus, XP, Outlook 2003
Beim Schreiben von Texten springt der Curser plötzlich an eine andere Stelle weiter oben, sodass innerhalb des Textes an ganz anderer Stelle weiter geschrieben wird.
Beim Verschieben von Emails in Ordner mittels Finger wandert die Ordnerliste manchmal (nicht immer) unberechenbar schnell nach oben oder unter, sodass Mails im falschen Ordner landen.
Unter Start
Systemsteuerung >Tastatur > Gechwindigkeit

Eigenschaften der Tastatur sind jetzt alle drei Marken ungefähr in der Mitte.
Die mittlere Marke war ganz rechts. Ich habe sie in die Mitte verschoben, hat aber nichts gebracht.

Wo und was kann ich noch versuchen. Bitte idiotensichere Anleitung. Ich bin nur Nutzer, kein Freak oder Fachmann.

Danke im Voraus.

Gruß
Herbert 70