Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Das finde ich nicht in Ordnung!

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt Geld zu verdienen und Mike schlägt auch zu!

Nur als Premium-Mitglied rückt er Informationen raus, die längst bekannt sind, im Netz abrufbar sind und User extrem schädigen können..

http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2016/erpresser-trojaner-locky-daten-richtig-in-sicherheit-bringen-539163563.html

Ich sage lieber nichts weiter dazu, aber ich bin wirklich empört über so ein Verhalten, dass elementare Dinge am PC betreffen und jedermann kostenlos zugängig sein sollten..

In Mikes Laden wird dem User somit auch nur gegen Cash geholfen, sofern er sich nicht selbst im Netz schlau macht!!

Zum Glück haben hier ein paar User die das Thema aufgegriffen und die nötigen Infos "Kostenlos" weiter geben.

Das ist meine subjektive Meinung, andere denken anders..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen