Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.387 Themen, 29.254 Beiträge

sehr viele Mehrfach Kontakte auf Samsung Galaxy S5

olle icke / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle miteinander,

habe ein sehr  großes Problem .

Seit der Nutzung des Galaxy S 5 erst 4.0 nun 5.0, und WhatsApp erhöht sich die Zahl meiner Telekom Kontakte furchtbar.

Zur Zeit habe ich fast 10 000  ja, Zehntausend Kontakte. Einige Adressen 1000 mal !!!

Ich kann bei der Telekom und auch bei Google keine Hilfe finden. War auch heute vergeblich im Telekom Shop,

Es handelt sich um Kontakte mit denen  WhatsApp genutzt wird.

Telekom verweist mich an Google, Google kann aber keine Telekom Kontakte importieren. Im Telelkom Kundencenter sind aber ebenfalls die 10 000 Kontakte mit den wahnsinnig vielen Duplikaten.

Habe bei eíner Person 600 einzeln mühselig gelöscht, sie haben sich aber auch schon wieder vermehrt.

Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung ??

Danke, olle icke

bei Antwort benachrichtigen
olle icke gelöscht_238890

„Hallo olle icke, keine Ursache. Leider habe ich auch keine bessere Lösung gefunden. Wenn alle Stricke reißen, würde ich ...“

Optionen

Hallöle Hatterchen45,

ich bin sprachlos, habe gestern mein Problem nur hier und bei Google geschildert und war im lekom Shop aber keine richtige Lösung gefunden.

Habe mich dann aber an den PC gesetzt und die 9946 Kontakte nach Mehrfachkontakten anzeigen lassen aber keine Möglichkeit gefunden diese zu reduzieren oder ähnliches.

Meine 10 WhatsApp Kontakte wurden jeweils über 1000 mal angezeigt. Die anderen max.2 mal.

Heute sind es plötzlich nur noch  350 Kontakte. Nicht wundern, das ist vom Tanzclub. und die sind z.Teil nur noch doppelt.

Ich kann nicht erklären weshalb der Fehler plötzlich behoben ist   ????!!!!!!

Ja, wer hat denn da mitgelesen Überrascht

Viele Grüße olle icke    

bei Antwort benachrichtigen