Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

News: Windows 10

Verlängerung des kostenlosen Upgrades auf Windows 10?

ullibaer / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

Eigentlich ist ja am 29.07.2016 Schluss mit dem kostenlosen Upgrade.

Doch wie ich nun hier gelesen habe, soll es eventuell eine Verlängerung bis 17.07.2017 geben !

http://www.win-10-forum.de/artikel-news/719-windows-10-geht-kostenlose-upgrade-angebot-verlaengerung.html

Gruß Ulli

Hinweis: Vielen Dank an ullibaer für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen