Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Firefox 4.4

thoma57 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

was ist das den schon wieder nach dem Firefox update 

kann ich mit steganos  Passwortmanager nichts mehr machen 

es lassen sich nicht mehr per Drap u. Drop die Passwörter eintragen ?

eigenartig gruß

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 puppikatze1 „Ganz einfach, den Passwortmanager kann ich als USB Stick auch mitnehmen. In Firefox hab ich einige wenige gespeichert“
Optionen
den Passwortmanager kann ich als USB Stick auch mitnehmen.

Ah,, ja ,das brauche ich nicht. Ich wüsste auch nicht wofür. Denn auf meiner Arbeitstelle kann ich das nicht verwenden. Da habe ich einen Internetzugang der aber nur Dienstlich Verwendung hat.

Ich trenne auch Dienstliches von Privaten.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen